Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Probiert

Dieser Tage wurde ein weiteres schottisches Bier getestet:

sco_beer_02.JPG

Das fand ich dieses Mal nicht ganz so lecker. Ich mag zwar dunkles Bier gerne, aber dieses hatte einen ungewöhnlichen Beigeschmack.... ich vermute, dass es nach Torf schmeckte, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Junifee 11.12.2008, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Tja... kenn ich auch nicht... aber eine Erfahrung könnte ich beisteuern: Trinke nie-nie-nie verschiedene Biere in einem Pub! Ist absolut tödlich *lach* - es waren zwar nur 3 oder 4, aber HALLO!!!

Liebe Grüße am Donnerstag - das WE kömmet langsam umme Ecke *lach*

vom 11.12.2008, 07.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3