Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Zu 4. fast die gleiche Aussage :) Hab ein sch
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,Ich habe noch nicht täglich Er
...mehr

Alexandra:
Ah, frische Erdbeeren, frisch vom Feld, ich k
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,dass mit Deiner Freundin tut mi
...mehr

Angela:
Moin Moin, vielen Dank für die lieben Urlaub
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Probe aufs Exempel - Tag 3 + 4

Auch Tag 3 und 4 liefen gut blink_2.gif

Die Lust zum Aufstehen hält sich zwar trotzdem in Grenzen *kicher*, aber ich habe das Gefühl, dass dieser neue Zeitplan besser zu meinem Biorhythmus passt.

Gestern Abend bin ich bisschen früher als "üblich" schlafen gegangen, aber ich war halt müde. Trotzdem habe ich bis zum Wecker klingeln geschlafen, scheint als hätte ich es gebraucht.

Vorerst behalte ich also diesen Rhythmus bei und vielleicht wird es ja im Frühjahr/Sommer wieder anders oder leichter, wenn es dann draußen auch wieder früher heller wird - mal schauen.

Junifee 16.01.2009, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3