Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Pläne....

...sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden.... ist das nicht so??? 

Während ich gestern Abend nach deutschsprachigen Anleitungen für die Kollegin stöberte, stolperte ich über eine (englische) Anleitung bei der mir siedenheiß einfiel, dass ich gleich Anfang des neuen Jahres ein Geschenk für einen besonderen Anlass benötige....!!!!
Also Anleitung gespeichert, nach passender Wolle gesucht..... gefunden.
Ein Tuch mit Perlen.... also nach passenden Perlen im Bestand und im Netz gesucht - bei mir dann doch fündig geworden.
Inzwischen ist die Anleitung ausgedruckt und liegt zusammen mit dem Garn und den Perlen bereit um möglichst bald angeschlagen zu werden, denn das neue Jahr ist nicht mehr weit weg

Damit hat sich das Beenden von WIPs erst einmal erledigt

Und bei all dem Stöbern und Suchen ist mir noch eine Anleitung unter die Augen gekommen, die perfekt zu einem grünen Garn in meinem Stash passen könnte.
Ein anderer grüner Strang als der, den ich aus Schottland mitgebracht habe (für den ich auch schon eine passende Anleitung habe und den ich demnächst verstricken wollte).
Eine Anleitung, die nicht ganz so anspruchsvoll ist, wie die für den Schottland-Strang.... das könnte ich nebenbei stricken....

Pläne...... tststs

Junifee 05.12.2018, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3