Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Pfefferminz-Bauklötze

(unbezahlte Werbung)

Mein grünes Tüchlein ist fertig 





Verbrauch: 104 g
(es war nur der kleine Rest übrig, der am unteren Rand der Großaufnahme zu sehen ist)
Muster: Minty Bricks (ravelry)
Garn: Lucky Bamboo (400 m / 100 g) 80 % Merino superwash / 20 % Bambus, von "Lieblingsstück gewolltest und gebundenes"
NS: 2,5 mm
Größe: 180 x 29 cm

Ein grünes Tuch fehlte mir noch und dieses war ein wunderbar mindless Gestrick für unterwegs mit dem man das Garn bis auf einen letzten Rest gut aufbrauchen kann. Es ist genauso geworden, wie ich es wollte - nicht so "hoch", dafür aber lang. Und kuschelig ist es auch Ich hoffe noch auf den einen oder anderen kühlen Morgen, damit ich es noch tragen kann.

Junifee 01.04.2019, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Schön geworden!
LG Annie

vom 01.04.2019, 18.21
Antwort von Junifee:

Danke 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3