Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Patch Nr. 9

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Ein weiterer Patch für die Tagesdecke ist fertig. Bei dem Tempo wird das ein Jahrhundert-Projekt



Den nächsten Patch habe ich auch schon angeschlagen - mal sehen wie lange der braucht.

Über die Osterfeiertage habe ich auch ein bisschen an meiner Jacke weitergestrickt - bald bin ich beim nächsten "Abschnitt" wo ich die Vorgehensweise ändern muss. Allerdings komme ich diese Woche nicht dazu daran weiter zu arbeiten.

Junifee 14.04.2020, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

WOW, das sieht ja toll aus. Ich habe vor Jahrzeeeeeeehnten mal eine Decke mit vielen vielen Mustern gestrickt. Jesses, war das eine Arbeit. Ich zolle dir daher meinen ganzen Respekt.

Viele Grüße
Anni

vom 19.04.2020, 17.35
Antwort von Junifee:

Ich befürchte es wird Jahrzehnte dauern bis sie fertig ist  aber vielen Dank!
1. von Annie

Aber schön wird sie. Also - dranbleiben ;)

LG Annie

vom 14.04.2020, 17.56
Antwort von Junifee:

Ja, mal sehen wie lange *gg* ständig kommt mir ein anderes Projekt dazwischen 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3