Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Passend zum Begin der Fastenzeit

...wurde ja die Klamotten-Ausmist-Aktion durchgeführt.

Alles was so überhaupt nicht mehr passte wurde entsorgt. Sachen die gerade so nicht mehr passen bzw. kneifen wurden in den Schrank gehängt, mit dem Vorsatz, dass sie bis zum Sommer wieder passen sollen (das Meiste waren eh Sommersachen).

Ich halte ja nix von "fixen" Terminen zu denen man so was anfängt - es fällt nur zufällig mit dem Begin der Fastenzeit zusammen.

Damit die Klamotten wieder passen, müssen so ungefähr 10 kg runter - das ist mein Ziel bis zum Sommer.

Junifee 25.02.2009, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Na denn mal los, ich drücke dir die Däumchen.. und freue mich, dass ich es fast geschafft habe - knapp 7 kg sind jetzt runter.. noch 1 1/2 und dann bin ich fertig. Wobei ich eigentlich auch jetzt schon aufhören könnte *denk* - aber ich bin gerade so schön drin...

Liebe Grüße und viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich dir,

Kerstin

vom 27.02.2009, 12.26
2. von Pat

Ein Spaziergang pro WE hört sich gut an. Wie lange und wo läufst Du denn so?
Meine Yoga-DVD habe ich schon herausgekramt und heute morgen mal wieder den Sonnengruß gemacht (allerdings nur 2 x, bloß am Anfang nicht übertreiben ;) )
LG Pat

vom 26.02.2009, 15.47
Antwort von Junifee:

Ich beginne mit ca. 1 - 1,5 Std. Spaziergang. Meine Wohnung liegt nicht weit weg von einem kleinen Naturschutzgebiet und da gibt es einige Rund-Spazierwege. Unterwegs gibt es auch ein Lokal, dort werde ich mir, wenn ich Lust habe, einen Kaffee oder einen Kakao genehmigen - so als kleine Belohnung. Zur Unterhaltung nehme ich meinen MP3-Player mit Hörbuch und Musik mit, dann ist es nicht so langweilig, wenn ich so alleine unterwegs bin.
Meine Kollegin hat einen Hund und ist daher zwangsläufig jeden Tag mindestens zwei Mal unterwegs.
Was heißt "..nur 2x..."? Wie oft soll man den denn machen? Kenne mich mit Yoga so gar nicht aus.

1. von Pat

Da schließe ich mich mal an. 10 Kilo weniger würden mir auch sehr gut stehen.
Fängst Du ab sofort an? Meine Waage sagte mir heute morgen: JETZT SOFORT!!! Also esse ich heute nur Salat.
Vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig motivieren und anspornen. Denn es gibt so viele Verführungen....*seufz*
LG Pat

vom 26.02.2009, 08.33
Antwort von Junifee:

Ja, ich habe quasi gestern angefangen. Es gab schon zum Mittagessen das erste Mal Salat. Aber ich gehe es langsam an - was im Kühlschrank ist, wird noch verbraucht und dann nur noch vernünftiges nachgekauft. Wiegen tue ich mich immer sonntags - ich nehme das vom letzten als Startgewicht.
Klar kannst du dich gerne anschließen - die Kollegin macht auch mit.
Ich hoffe es ab nächste Woche wieder in Sport zu schaffen und einen Spaziergang pro WE habe ich mir auch schon verordnet ;o)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3