Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Noch nachliefern....

...möchte ich das Ergebnis der grünen Ereignisse 



3 Gläser kamen bei der Aktion raus - ziemlich wenig für die Menge Basilikum die ich gekauft habe.
Ich hatte angenommen, dass ich damit die 250g zusammen hätte, die im Rezept angegeben waren, aber das hat nicht gereicht - habe ich halt die anderen Zutaten entsprechend angepasst. So ohne Garten mit eigenem Anbau wird das ein recht teurer Spaß, aber immer noch günstiger als gekauft und vor allem weiß ich was drin ist

Junifee 28.05.2017, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3