Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Noch im alten Jahr....

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

....habe ich die ersten Seelen meines Lebens gebacken


Sie sind noch nicht 100%ig so wie ich sie kenne, aber das wird.
Die ersten waren zu hell - das war die falsche Position im Backofen. Auf dem Bild ist das zweite Blech, die sind besser von der Backfarbe, aber auch noch nicht kross genug. Ich habe die meisten eingefroren und gestern zum Silvesteressen wieder aufgebacken - da hatten sie dann das krosse. Also beim nächsten Mal vielleicht einfach nur ein bisschen länger backen.

Junifee 01.01.2021, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Sehen doch gar nicht schlecht aus.
Darf ich fragen, nach welchem Rezept du vorgegangen bist?

LG Annie

vom 04.01.2021, 19.03
Antwort von Junifee:

Darfst Du :-)
1. von Angela

Moin liebe Junifee,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
Von diesem Gebäck lese ich heute zum ersten Mal.
Warum dieser Name?
Herzliche Grüße
Angela

vom 01.01.2021, 16.30
Antwort von Junifee:

Moin Angela,
auch Dir ein frohes und glückliches neues Jahr.
Seelen kommt aus dem Schwäbischen und die Namensherkunft kannt Du HIER nachlesen.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3