Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nichts....

...ist so schlecht, dass es nicht für IRGENDWAS gut ist - auch wenn es mich ärgert und nervt!

Der kleine Ausflug gestern hat dem Fußzeh überhaupt nicht gut getan. Er pochte den ganzen Tag und die ganze Nacht und ich hatte den Eindruck, dass auch die Wunde wieder schlechter aussah. Also habe ich den Rest des Tages überwiegend auf dem Sofa verbracht, den Fuß hochgelegt und geschont so gut es geht - und heute geht das so weiter.
Inzwischen bin ich allerdings ziemlich frustriert und genervt von dieser permanenten und zwanghaften Stillhalte-Situation. Ich hatte mir meine freien Tage anders vorgestellt und hatte auch ein paar Pläne gemacht, die ich nun alle vergessen kann. Außerdem ärgert es mich, dass ich meine Urlaubstage dafür "opfern" muss - einen Arzt der mich krank schreibt möchte ich mir um diese Zeit des Jahres nicht suchen müssen

ABER... nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist!

Wenn ich schon ans Sofa gefesselt bin kann ich die Zeit wenigstens nutzen um mit meiner Strickjacke weiter zu kommen. In den letzten Tagen ist sie mindestens um 10 cm gewachsen und sie gefällt mir immer besser


Junifee 28.12.2019, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

kommt seeeeehr gut!!!!

LG Annie

vom 29.12.2019, 17.19
Antwort von Junifee:

Ja, finde ich auch
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3