Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Neustart??

Laut meiner Waage soll ich diese Woche 2,9 kg abgenommen haben... Ich glaube die "spinnt" ab und zu. Das kann nicht richtig sein, so wenig habe ich weder gegessen noch getrunken. Ich habe ja sowieso erst ab Mittwoch mein Programm gestartet und Freitag und Samstag gab es lecker Kuchen (mit Sahne!) bei Freunden bei denen ich zum Kaffee trinken eingeladen war. (Und beide Male konnte ich es mir nicht verkneifen...)

Aber egal wie auch immer - ich weiß auf welches Gewicht ich runter möchte - so sind es dann halt (noch) ca. 8 kg die runter sollen.

Junifee 01.03.2009, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Je seltener ich mich auf die Wagge stelle, um so weniger zeigt sie an :-) ...
Und das ganz ohne Diät ...
Nun stelle ich mich bis nach dem Urlaub nimmer drauf, mal schauen, was sie dann meint ...
Minus 8 wären bei mir auch nicht schlecht ...
Nimm's gelassen, besser so als andersrum ...
Liebe Grüße, Anette

vom 03.03.2009, 16.14
2. von Kerstin

Hallo liebe Junifee,

ich denke mal, Annie hat recht und die Abnahme liegt in der vielen Aktivität begründet. Ist doch toll, dann kannst du dich doch arg freuen.

Mein Hobbykoch meinte gestern, ich soll jetzt langsam wieder "normal" essen - knapp 7 kg sind`s geworden und meine Jeans passen wieder richtig gut und manch andere sollte ich wohl nicht mehr anziehen. Wenn jetzt der Frühling kommt, muß ich dringend mal meinen Schrank ausmisten und von "Altlasten" befreien.

Ich wünsche dir eine tolle Woche und schicke liebe Grüße,

Kerstin :)

vom 02.03.2009, 06.37
Antwort von Junifee:

Gut möglich - aber wie schon gesagt: Ist auch egal, Hauptsache runter *g*

Gratulation zu deinem Erfolg!!!


1. von Annie

Hast du berücksichtigt, was du alles gewerkelt hast? Also Schränke und Kartons und was weiß der Kuckuck noch alles geschleppt? Und Fahrrad bist du auch gefahren.
Warst halt schon fleissig diese Woche :D

LG Annie

vom 01.03.2009, 08.50
Antwort von Junifee:

Vielleicht hast du ja recht.... aber egal wie - ich nehme was ich kriege :o))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3