Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Neues Täschlein

Und noch etwas fertig 

Vom EYF 2018 hatte ich mir eine Projekttasche zum selbst besticken mitgebracht und die ist nun endlich vollendet


Bestickt habe ich Sie mit Wollresten von mir und anderen 

Nun habe ich innerhalb dieses Monats bereits drei Projekte abgeschlossen, aber nur eines neu begonnen (die Strickjacke). Was fehlte und unbedingt sein muss, ist ein mindless Strickstück, was ich bereits begonnen habe - wieder ein Tüchlein - und mehr sollte es EIGENTLICH auch nicht werden aber..... beim Wühlen in den Wollresten fiel mir auf, dass da noch "Reste" sind, die noch für ein ganzes Paar Socken reichen würden. Und da das begonnene Tuch irgendwann zu groß und anspruchsvoll fürs Mitnehmen wird, habe ich doch noch ein paar Stino Socken begonnen - die gehen immer, damit habe ich die persönlich gesetzte Obergrenze der WIPs erreicht - jetzt muss erstmal wieder was fertig werden.

Junifee 16.04.2019, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von nealich

Das ist ja eine tolle Stickerei ? Du machst überhaupt sehr schöne Sachen, dieses doppelseitige Stricken finde ich z. B. total spannend....
LG Katrin

vom 18.01.2020, 15.45
Antwort von Junifee:

Vielen Dank Katrin. Die hat mir auch viel Spaß gemacht. Gestickt habe ich früher (das ist schon seeeeehr lange her) mehr, heute ist es hauptsächlich stricken
und seit ich das Doubleface stricken entdeckt habe, bin ich ein bisschen süchtig danach 

1. von Annie

Schön ist sie geworden!

LG Annie

vom 17.04.2019, 16.09
Antwort von Junifee:

Finde ich auch, obwohl ich zwischendurch mal so meine Zweifel hatte mit den Farbkombinationen...... Du entwickelst Dich langsam zu meiner Exklusiv-Kommentatorin - Danke
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3