Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Neuentdeckung

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Vor zwei Wochen bin ich beim örtlichen Spargel- und Erdbeerbauern über den hier gestolpert
Ein Erdbeer-Basilikum-Gin aus der Region  
Hergestellt wird er ca. 20 km von mir und die Erdbeeren dazu stammen von "meinem" Bauern. Den durfte ich dann sogar probieren (morgens um 8:30 Uhr, auf nüchternen Magen ) und nach der Kostprobe habe ich mir ein Fläschchen mitgenommen.

Einen Tag später (es fehlten noch die Roten Beeren) wurde er dann als GT verkostet und für ausgezeichnet befunden.

Ich überlege schon, ob ich mir nicht vor Saisonende nicht noch ein Fläschen holen soll.... der Sommer ist ja (hoffentlich) noch lang

Junifee 06.06.2020, 12.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Erika

Verrätst Du mir wo Du den gekauft hast? Ich wohne auch in DA.

Gruß, Erika

vom 07.06.2020, 17.38
Antwort von Junifee:

Aber natürlich. Gerne. Schicke Dir eine Mail.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3