Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nachbestellt

(unbezahlte Werbung)

Erst habe ich die Tagesdecke reaktiviert, dann habe ich Ordnung in den dazugehörigen "Papierkram" (die Story zur Decke und die zugehörigen Charts) gebracht.
Beim Ordnen und Ausdrucken ist mir aufgefallen, dass meine Notizen zur Größe und Berechnungen unauffindbar sind. Also habe ich alles nochmal neu ausgemessen und berechnet und OH SCHRECK.... ich habe mich wohl irgendwo vermessen / verrechnet! Ich brauche mehr Patches als ich dachte und natürlich auch mehr Garn!

Glücklicherweise gibt es das Garn noch und ich habe gleich nachbestellt.



Die Farbpartien wären in dem Fall ja nicht so wichtig, da ich 88 Patches stricke - die hätte ich nachher so verteilen können, dass es nicht auffällt, aber - oh Wunder - es ist sogar noch die gleiche Partie.

Die Neuberechnung hat ergeben, dass ich jedes Patch 4 mal stricken muss - sie werden aber alle unterschiedlich aussehen, da ich jedes einzeln auswürfele und dadurch immer ein anderes Ergebnis erziele


Das wird auf jeden Fall eine "Lebensaufgabe".....

Junifee 31.01.2019, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von BergfalkeR

Wenn ich stricke, dann sind es zur Zeit Socken. Nach ein paar Jahren geben die alten doch leider allmählich den Geist auf. Eine große Decke habe ich (mehr schlecht als recht wegen Nicht-Können) vor 25 Jahren mal gehäkelt. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Wie heißt denn das rot? Ist das Beere? Gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß beim Stricken

vom 03.02.2019, 13.00
Antwort von Junifee:

Ganz nah dran, ist Brombeere :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3