Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Nach einem langen Tag

Gestern bin ich erst nach 18 Uhr aus dem Büro raus - was unter amderem daran lag, dass ich beim Orthopäden gestern fast 2 Stunden über meinen vereinarten Termin hinaus warten musste, aber beschweren hilt da auch nichts: entweder ich habe einen guten Arzt oder ich bin schnell dran.

Um die Uhrzeit hatte ich so gar keine Lust mir zu Hause auch nur was zum Essen warm zu machen und auf dem Heimweg komme ich beim Lieblingsitaliener vorbei.... (der um die Uhrzeit natürlich schon geöffnet hat)

Der Chef stand gestern persönlich in der Küche und hatte ein Einsehen mit mir und meiner Unentschlossenheit - ein Salat sollte es sein, mehr wusste ich noch nicht - er hat mir einen Überraschungssalat gezaubert



Der Salat war bombastisch lecker!
Spargel und Schinken, Lachs und Eier und Tomaten, Gurke, Mozzarella, Feld- und Blattsalat mit einer genialen Sauce.
Dazu gab es Pizzabrot und einen Montepulciano.

Junifee 20.04.2017, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3