Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Na ja....

...für die Knie war das Fahrrad fahren OK - allerdings hatte ich statt dessen höllische Schmerzen in der Hüfte! 

Ich drehe langsam echt am Rad. Kaum wird eins besser, kommt was anderes.
Die Hüfte tut nicht mehr so doll weh, dafür ist meine Oberlippe über Nacht auf das doppelte angeschwollen...??!!!
Hatte ich vor 4 Wochen schon mal - da ging sie innerhalb von 3-4 Tagen wieder auf Normalgröße zurück. Ich vermute, ich weiß woher das kommt (ein kleiner Knubbel in der Nase), aber den Termin beim HNO habe ich erst nächste Woche (was schon wirklich schnell war und unglaublich nette Betreuung am Telefon!).
Ich sehe aus, als hätte mir jemand eine verpasst!

Apropos Termin: Der Termin beim Orthopäden, um das MRT zu besprechen, ist erfreulicherweise auch schon am 19. - nur zwei Wochen, das ist rekordverdächtig.

So und nun bereite ich mich seelisch-moralisch auf die Bemerkungen im Büro vor.

Junifee 05.04.2017, 06.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3