Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Morsche!

Ich habe Rücken!!! *aua*

Keine Ahnung was jetzt wieder los ist!

Das erste Mal war ich um 2:30 Uhr wach, bin dann aber noch mal eingeschlafen. Jetzt bin ich schon wieder seit einer Stunde wach und suche die Position, in der der Schmerz am erträglichsten ist.... Dabei bin ich hundemüde und würde sooo gerne noch ein bisschen schlafen.

Es zieht und sticht im Kreuz - wie wir hier in Hessen sagen. Es fühlt sich nicht wirklich wie ein beginnender Hexenschuß an, das kenne ich ja schon, aber ganz ausschließen kann ich es auch nicht. Die Schmerzen ziehen bis nach vorn in den Unterleib... sehr unangenehm!!

Och Mönsch.... ich hab's satt!!!

Edit 7:30: Vielleicht sind es aber auch Bauchschmerzen die in den Rückenausstrahlen... ich bin mir momentan nicht ganz sicher *autsch*

Edit 14:45: Alles unverändert - inzwischen sitze ich mit dem Kirschkernkissen auf dem Bauch und dem Heizkissen im Rücken auf dem Sofa, stricke und sehe fern. Ich hoffe auf Morgen.


Junifee 07.02.2009, 05.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Och mensch, was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir von ♥en, dass es dir morgen besser geht.. alles alles Gute!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 07.02.2009, 19.59
Antwort von Junifee:

Danke! Hat geklappt :o))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3