Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 52/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Die sozialen Medien.... sind ganz nett um mit weit entfernt lebenden Menschen in Kontakt zu bleiben, aber man muss schon sehr genau auswählen, was man sich sonst da noch so "antut".

2) Bis auf.... mich... ist alles für Weihnachten vorbereitet  Es ist (seit heute) alles eingekauft, alle Geschenke sind verschickt - Donnerstag werde ich eines noch persönlich (und kontaktlos!) verteilen. Natürlich muss das Essen noch zubereitet werden - darüber wann ich was zubereiten kann mache ich mir heute oder morgen noch Gedanken und einen Plan.

3) Ach nein, es fehlt ja auch noch.... der Schnee!! Für die Feiertage hätte ich schon gerne welchen, aber so wie es aussieht wird es in den tiefen Lagen wohl keinen geben.

4) Um 12 Uhr..... könnte ich mich vielleicht auf den Weg zur Freundin machen. Gleich mal hören ob ihr das passen würde.

5) Handschuhe..... trage ich so gut wie nie. Mir sind Stulpen lieber. Mir fehlt in Handschuhen das Fingerspitzengefühl *gg*

6) Die Rouladen mitzunehmen.... darf ich heute auf keinen Fall vergessen.

7) Meine Woche in einem Satz:..... Nach dem Budenzauber morgen gibt es nur noch schöne Dinge wie stricken, kochen, essen, entspannen und die Feiertage genießen zu tun

Auch in der vorletzten Woche dieses Jahres kommen die Vorlagen für den Starter von Antetanni

Junifee 21.12.2020, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ja, das mit dem Schnee wird wohl wieder nix. Wegen mir kann es auch am 24.12. anfangen zu schneien.
Heute fühlt es sich allerdings mehr nach Frühling an. Wir hatten heute morgen 13 Grad und mein Pulli ist mir viel zu warm...
LG Annie

vom 22.12.2020, 12.18
Antwort von Junifee:

Ja, es ist unglaublich, wie hoch die Temperaturen nochmal gegangen sind. Genau, an Heiligabend könnte es losgehen
1. von Anni

Deine Woche in einem Satz gefällt mir sehr sehr gut. Das sind tolle Aussichten. Schnee an Weihnachten, so habe ich unlängst gelesen, war und ist immer schon ein seltenes Vergnügen in unseren Breiten gewesen, und ich erinnere mich gut, dass wir als Kinder oft ohne Jacke im Garten herumgesprungen sind in den Weihnachtsferien... Aber in Weiß sind die Feiertage einfach noch viel schöner anzuschauen und es ist irgendwie einen Ticken gemütlicher. Hach ja...
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, und nun wünsche ich dir eine schöne Woche mit wunderschönen Feiertagen.
Liebe Grüße
Anni

vom 21.12.2020, 21.20
Antwort von Junifee:

Ja, das sind schöne Aussichten, aber Du kennst ja das Leben.... es kommt immer nochmal was dazwischen
Mit diesen Aussagen zu Schnee an Weihnachten bin ich nicht immer überzeugt.... gefühlt hatte ich als Kind immer Schnee zu Weihnachten, aber ich gebe zu, dass ist natürlich sehr subjektiv und verdammt lange her!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3