Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 51/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Gutem Essen.... kann ich nicht widerstehen.

2) Jetzt wird es langsam Zeit..... mich fertig zu machen, in 30 Minuten muss ich im Homeoffice starten.

3) Ich liebe es, ....die Tage ohne Zeitdruck und Termine zu leben. Aufstehen wann ich will, bügeln oder nicht - egal, Essen machen wenn ich Hunger habe, stricken wann ich will und so lange ich Lust habe....

4) Wenn das Leben dir Zitronen gibt,..... ja, ich kenne den Spruch, aber ich fand es schon immer zeitweise schwer den umzusetzen.

5) ....möchte ich dieses Jahr unbedingt noch besuchen... ??? Wen oder was sollte ich denn noch besuchen? Möchten, möchte ich schon, aber dürfen darf ich halt nicht! Darüber möchte ich auch eigentlich nicht nachdenken, denn das macht mich traurig Ich würde gerne meine sehr schwer kranke Freundin besuchen - zu gefährlich wegen Corona (ich weiß nicht, ob ich sie überhaupt nochmal lebend sehe), ich würde auch gerne meine Strickfreundinnen besuchen.... Corona, überhaupt würde ich gerne mal wieder Zeit mit Menschen verbringen - ich bin jetzt 10 Tage nur alleine gewesen           Ach egal, genug gejammert.

6) Einen Weihnachtsbaum.... werde ich nicht aufstellen.

7) Die neue Woche startet heute mit.... bügeln und Homeoffice, ....für morgen habe ich.... einen Einkauf.... geplant und an den übrigen Tagen möchte ich diese Woche noch.... den Fußpflegetermin, ein Abschiedsgeschenk übergeben und meinen Lieblings-Biofleisch Hof besuchen.... erledigen.

Vielen Dank an Antetanni

Junifee 14.12.2020, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ivonne

Dein Starter hinterlässt mich nachdenklich. Gerade dein Punkt 5.
Mir fehlten meine Kontakte auch aber nicht für eine Freundin da sein zu können belastet einfach sehr. Fühl dich lieb umarmt.
Herzliche Grüße
Ivonne

vom 15.12.2020, 09.02
Antwort von Junifee:

Hallo Ivonne,
vielen Dank für Deine Worte!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3