Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 50/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Einen Stiefel..... hatte ich nicht raus gestellt.

2) Ich freue mich... über den selbstgebastelten Adventskalender den ich bekommen habe.... und ganz besonders auf.... die Auflösung des Puzzle-Rätsels.

3) Am 2. Advent war ich..... alleine.

4) Was ist schöner? Schnee.... oder.... kein Schnee?

5) Wann.... sollte man die letzten W-Päckchen aufgeben, damit sie noch rechtzeitig ankommen?

6) Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von.... einer sehr, sehr alten (über 30 Jahre) "meine Familie & ich" Zeitschrift. Name: Nonplusultra

7) Was diese Woche angeht, da habe ich.... einen Zahnarzt Kontrolltermin.... geplant und im Kalender steht auch noch.... Fenster putzen und Brüderleins Geburtstag.

Danke an Antetanni für die Lücken die wir füllen können.

Junifee 07.12.2020, 07.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Fenster putzen sollte ich auch schon wieder. Das fällt mir vor allem am Wochenende auf. Aber ich muss erst noch die restlichen Weihnachtsgeschenke fertig machen...
LG Annie, die Daumen drückend für deine Kontrolle

vom 08.12.2020, 09.52
Antwort von Junifee:

Man muss halt Prioritäten setzen.

Von "schon wieder" kann bei mir allerdings nicht die Rede sein - ich bin bei Fenstern nicht die Heldin

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3