Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 49/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Morgen.... habe ich bis jetzt vor dem Beginn der Home-Office Zeit nichts geplant und könnte also ausschlafen.

2) Meine Nachbarn.... sind alles nette Leute, aber sie sind alle sehr zurückhaltend mit Kontakten über ein "Guten Tag" hinaus - sehr schade.

3) Ich habe.... nichts besonderes.... am 1. Advent gemacht.

4) Vermisse ich den.... Weihnachtsmarkt? Nein, ich persönlich nicht. Es gibt nur ganz wenige, wirklich schöne Weihnachtsmärkte und die sind derart überlaufen, dass ich da sowieso nicht hingehen mag. Und auf den anderen wäre es überwiegend Kommerz und schlechter Glühwein - da mache ich mir lieber selbst welchen zu Hause und wenn nötig stelle ich mich mit dem raus auf den Balkon

5) Ich trage heute.... meinen Rechner zwischen Home-Office und Büro hin und her - wie immer in der Spätschicht.

6) Hast Du schon... die Weihnachtsbeleuchtung angebracht? Meine besteht nur aus einer Lichterkette am Balkon und die ist angebracht seit Samstag. Ansonsten gibt es nur Kerzenlich drinnen bei mir.

7) Diese Woche habe ich.... einen Besuch im Sanitätshaus.... geplant und möchte vor allem auch.... meine Ablage erledigen und zum Blut abnehmen. Dann freue ich mich darauf.... wenn ich die anstehende Untersuchung hinter mich gebracht habe.

Die Vorlagen liefert die liebe Antetanni in Kooperation mit dem Blogzimmer.

Junifee 30.11.2020, 07.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Die Beleuchtung fehlt hier noch. Vielleicht komme ich heute dazu, sonst ab Mitte der Woche, denn wenn ich es recht überlege, sollte ich dringend ein paar Kartons im Wohnzimmer wegräumen, warum auch immer die dort stehen. Es war einfach schon wieder zu viel los, letzte Woche, am Wochenende und heute habe ich meine Homeofficezeit sehr überzogen. Seufz. Jetzt wird's Zeit für noch ein bisschen was zu tun...
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
Liebe Grüße
Anni

vom 30.11.2020, 16.18
Antwort von Junifee:

Das kenne ich nur zu gut... das "vielleicht sollte ich noch dies erledigen, bevor ich das angehe..." *lach* Ich hoffe zumindest privat auf eine ruhige Woche, aber momentan sieht es so aus, als würde das nichts werden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3