Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir völli
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demnĂ
...mehr

Anni:
Ohja, stimmt, Zahlenfreak... Ich zähle a
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 48/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Die Weihnachtszeit..... steht vor der Tür und das richtige Gefühl fehlt mir noch. Aber ich hoffe es stellt sich ein, wenn ich Ende der Woche mein Adventsgesteck abhole und nächste Woche mit dem Öffnen meiner Adventskalender beginnen kann

2) Ja, die.... Zeit. Ich habe immer noch zu wenig davon um alles zu tun was ich möchte, aber so langsam wird dieser Satz langweilig.... 
Es ist unglaublich wie schnell die... Zeit.... in diesem Jahr im Rückblick vergangen ist.
Es ist viel passiert bei mir in letzter.... Zeit. (So, genug andere Sätze zum Thema Zeit )

3) Hilfe.... zu bekommen wenn man welche braucht und liebe Freunde zu haben die sie einem geben - unbezahlbar!

4) Es gibt..... Dinge, die muss man früh erledigen. Ich habe gestern bei meinem bevorzugten Bio-Fleisch Metzger angerufen und gleich anschließend meine Bestellung für Weihnachten aufgegeben.

5) Die Nachrichten.... ich kann sie nicht mehr hören! Immer nur das Thema Corona! Irgendwie bin ich inzwischen bei einem Zustand zwischen Resignation und Akzeptanz angelangt - man wird es aushalten, abwarten müssen und die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität habe ich aufgegeben. Es wird irgendwann wieder normal werden, aber nicht heute und nicht morgen.

6) Ich frage mich oft.... dazu fällt mir gerade nix ein.

7) Es gab.... den gestrigen Arztbesuch.... und.... einige Termine zu vereinbaren, ....außerdem.... nur noch das Adventsfries abzuholen.

Die Vorlage zum Montagsstarter kommt von HIER

Junifee 24.11.2020, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema man beginnt endet es damit :/
Adventsgesteck habe ich auch noch nicht. Mir fehlt nach wie vor die Stimmung.
Lass es dir gut gehen!
LG Annie

vom 25.11.2020, 13.37
Antwort von Junifee:

Hallo Annie,
mit dem beginnen der Adventsvorbereitungen kommt auch ein bisschen Stimmung auf - probiere es mal :-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3