Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 47/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Noch schnell den Starter von Antetanni bevor die Arbeit beginnt

1) Was ich überhaupt.... nicht.... mag, dass ist Hetze am frühen Morgen! Erst war es noch ganz entspannt, aber irgendwie gerate ich gerade in Hektik!

2) Sowas.... wie eine angenehme Mammografie-Untersuchung gibt es nicht. Auch wenn es wichtig ist, finde ich persönlich diese Untersuchung zum   (Ich war heute Morgen...)

3) Dieser Montagsstarter.... so schwer kann es doch nicht sein.

4) Ein gutes Gespräch.... habe ich immer mal wieder mit lieben Menschen, aber irgendwie kommt man doch immer wieder auf Corona und dann erinnert man sich wieder daran wie genervt man von diesem Thema ist.

5) Diese immer wieder widersprüchlichen Aussagen von den verschiedenen "Experten", je nachdem wen man fragt.... damit habe ich ein Problem.

6) Dabei.... versuche ich mir das Leben trotz allem so schön als möglich zu machen und in dem einen oder anderen Bereich gelingt das auch

7) Meine Woche: In erster Linie Arbeit, ein oder zwei Termine vereinbaren, das Auto muss gaaaaanz dringend gereinigt werden, die Fußpflege, Neues ausprobieren und es sich gut gehen lassen!

Junifee 16.11.2020, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. Und wenn ich schon das Wort "Experte" höre... Himmel aber auch. :-D Deinen Punkt 6 finde ich sehr gut, samt der tanzenden Püppchen dort.
Liebe Grüße
Anni

vom 16.11.2020, 16.57
Antwort von Junifee:

Ja, das ist derzeit sehr wichtig und irgendwie läuft es gerade trotz aller "Widrigkeiten" ganz gut.
1. von Annie

zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum, auch wenn man es sich noch so sehr vornimmt. Und wenn man nur gemeinsam überlegt, ob man hierhin oder dahin gehen kann.
zu 5) nicht nur du. Und dann kommen noch die 180 Grad Drehungen von ein auf dem anderen Tag dazu

LG Annie

vom 16.11.2020, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3