Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 43/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Heute nicht ganz so früh - der Starter von Antetanni

1) Lieber.... was Herzhaftes... als.... etwas Süßes. Geht mir schon eine Weile so, dass ich gar keine bzw. sehr, sehr selten Lust auf Süßes habe. SEHR ungewöhnlich für mich, aber ich will mich nicht beschweren!

2) Kaffee.... ist besser ohne..... Milch und / oder Zucker.

3) Dafür geht schwarzer Tee... nur mit.... Zucker (aber auch nur ohne Milch).

4) Mandarinchen aus der Dose.... passt zu.... Nudelsalat mit Thunfisch. Hätte ich nicht gedacht, aber es ist so.

5) Ein Laugenbrötchen.... sollte man.... mal mit Marmelade und einem Stück Camembert dazu probieren, auch das ist unerwartet lecker.

6) Am Ende.... ist es immer... ein Experiment wert und eine Frage des persönlichen Geschmacks.

7) Die neue Woche im Detail: Muckibude, schwimmen, Budenzauber, Apotheke, Doc, arbeiten, kochen, essen, Fußpflege Termin, Wetter abwarten um zu sehen ob das Moped winterfest gemacht werden kann, spazieren gehen wenn Zeit bleibt, stricken und lesen ebenfalls.... das war jetzt hoffentlich detailliert genug

Junifee 19.10.2020, 08.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ivonne

Hallo Junifee,
das ist ja witzig ... ich habe einige der Lücken auch mit "Lebensmitteln" gefüllt. Dein Montagsstarter liest sich auch sehr lecker ?
Das mit der Brezel werd ich auf jeden Fall probieren.
Liebe Grüße
Ivonne

vom 20.10.2020, 08.05
Antwort von Junifee:

Dann waren wir wohl beide auf der selben "Wellenlänge" am Montagmorgen :-)
Lass es Dir schmecken!

3. von illly

Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker... ;-)
Und zum Essensexperiment: hier gabs Kartoffelsalat mit Apfel. Kannte ich so auch noch nicht, war aber lecker.
Schöne Grüße
illy

vom 19.10.2020, 19.29
Antwort von Junifee:

Kartoffelsalat mit Apfel kenne ich auch nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen.
2. von Annie

Fast könnte man meinen, du hattes Hunger beim Schreiben ;)
LG Annie, der dieser Montagsstarter ziemlich schwer gefallen ist

vom 19.10.2020, 12.38
Antwort von Junifee:

Ja, könnte man meinen, war allerdings nicht der Fall. Ich wollte nur Corona-Antworten vermeiden - die hätten hier auch gut gepasst - ich habe
das drüber "jammern" so satt. Es muss zwar raus, aber ich bin davon (auch bei mir selbst) genervt und es ist halt mal so wie es ist - ob richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen.

1. von Anni

Hahaha, dein Montagsstarter ist heute wirklich sehr "esslastig", lag bestimmt an der (Frühstücks-)Zeit. :-)
Ich bin auch mehr der herzhafte Typ, aber ich decke meinen Süßbedarf ja auch schon morgens mit dem Nutellabrot.
Kaffee nur mit Milch, Tee ohne Milch/Zucker. Und jaaa, Mandarinen aus der Dose kann ich mir sehr gut im Nudelsalat mit Thunfisch vorstellen. Die schmecken zu so vielem lecker.
So, jetzt aber genug des Essens, sonst bekomme ich gleich wieder Hunger. :-)
Hab eine gute Woche, viele Grüße
Anni

vom 19.10.2020, 10.17
Antwort von Junifee:

Gut möglich liebe Anni. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein - Du bist bei Kaffee und Tee ja fast genau das Gegenteil als ich.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3