Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 40/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Manchmal.... meint es das Leben doch gut mit mir. Immerhin bin ich heute auf dem Moped trocken geblieben!

2) Gelegentlich treffen mich neue..... Ideen.... wie Blitze aus heiterem Himmel..... und ab und zu frage ich mich dann, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin.

3) Oft..... renne ich inzwischen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend, weil ich zu viel machen will, aber auch vieles gleich auf dem Weg wieder vergesse

4) Und dann..... die nächste Fuß-Baustelle *augenroll* Jetzt scheint ein anderen Fußnagel eingewachsen zu sein....!!! Apropos.... ich muss
mich sputen - das Fußbad wartet.

5) Ich kann..... einfach.... nicht lange still sitzen.

6) Die..... Fäden und die Drainage..... von.... der Freundin wurden letzte Woche gezogen! Ich bin sooooo unendlich froh für sie, das muss nicht schön gewesen sein.

7) Meine Woche in einem Satz: ....Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Vielen Dank liebe Antetanni

Junifee 28.09.2020, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Oha, das aufgescheuchte Huhn bin ich in Form eines ab und an rastlosen Tigers. Ich habe oft so viel zu tun, dass ich vor lauter Bergen an Arbeit den Anfang nicht gewuppt bekomme. Hinterher ärgere ich mich, dass der Schweinehund (jesses, hier gehts heute aber tierisch zu *lach*) Überhand genommen hat...
Lass es dir gut gehen und gute Besserung für alle Füße.
Liebe Grüße
Anni

vom 29.09.2020, 15.56
Antwort von Junifee:

Das kenne ich auch und je nach Stimmung kann es auch genauso bei mir enden *lach* Danke für die Genesungswünsche, die kann ich brauchen.
1. von Annie

So lange es dann gut kommt....

LG Annie

vom 28.09.2020, 20.04
Antwort von Junifee:

Das kann ich Dir am Ende der Woche sagen :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3