Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
zu 1. und 3. so geht es nicht nur dir allein6
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,das ist ja witzig ... ich habe
...mehr

illly:
Ah.. gut zu lesen.. Es gibt einen 2ten Teil v
...mehr

illly:
Hm.. ich brauch im Kaffee Milch und Zucker...
...mehr

Annie:
Fast könnte man meinen, du hattes Hunger
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 39/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Jetzt hätte ich doch vor lauter erst schlecht und dann länger schlafen fast die Montagsstarter Kooperation von Martin und Antetanni vergessen! Aber nun muss ich mich auch sputen, denn gleich beginnt die Arbeitszeit im Homeoffice.

1) Meine Lieblingsblume: Die Sonnenblume

2) (Oh je!!!! Wie soll ich das eingrenzen??? .....) FAST ALLES.... esse ich gerne.

3) Ich lese gerade.... im neuen Anleitungsbuch für Double-Knitting.

4) Womit.... könnte ich mir etwas Gutes tun? Das frage ich mich in letzter Zeit öfter. Ich brauche immer mal etwas als Ausgleich für die viele Zeit alleine - das ist nicht einfach auszuhalten. Überall Abstand, keinen darf man drücken oder näher kommen, kaum irgendwelche Treffen und Familie habe ich auch keine mehr, bei der ich mir das holen könnte.

5) Bist Du schon..... startklar fürs Homeoffice? Nein, ich muss den Rechner noch anschließen und anwerfen.

6) Die Fragen im Starter.... sind heute nicht so einfach zu beantworten, zumal ich unter Zeitdruck stehe *gg*

7) Den Untersuchungstermin morgen... und... das Medikamenterezept abholen.... darf ich nicht vergessen und außerdem.... die Sitzung am Donnerstag mit dem Kollegen.

Junifee 21.09.2020, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Und was isst du nicht gerne?

LG Annie

vom 24.09.2020, 12.59
Antwort von Junifee:

Innereien!!!! 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3