Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 38/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Die Vorlagen zum Montagsstarter kommen von Martin über Antetanni

1) Die erste Tasse Kaffee am Morgen.... ist wichtig.

2) Wir dürfen..... nicht aufhören vorsichtig im Umgang mit anderen zu sein. Seht Euch nur die steigenden Zahlen an - vor allem Italien und Frankreich.

3) Musik.... ist heute nicht mehr so wichtig für mich wie noch vor 10 Jahren.

4) Derzeit fühle ich mich öfters mal.... so.... nostalgisch. Ich denke oft an meine Zeit als Teenager in den 80ern zurück und manchmal wünsche ich mir die Zeit sogar zurück.

5) Ich..... habe auch die Nase voll, von all den Maßnahmen, den Masken, den Sorgen, Gedanken, Ängsten und Beschränkungen,.... jedoch... nutzt es nix, denn erstens gibt es Vorschriften und zweitens möchte ich nicht an Corona erkranken.

6) Auch mir.... fehlt noch die Rückzahlung der Lufthansa für den ausgefallenen Flug im Juni! Ich weiß immer nicht, soll ich nachhaken oder nicht?

7) Ob das Motorrad fahren mit dem Fuß wieder geht ausprobieren, etwas mit dem Händler klären, vorkochen, morgen vielleicht noch mal einen Ausflug unternehmen, arbeiten, schwimmen und Vorbereitungen für den Besuch am kommenden Wochenende treffen - das ist meine Woche.

Junifee 14.09.2020, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Sogar sehr wichtig! :)

Da hast du ja wieder ein volles Programm für die Woche....
LG Annie

vom 15.09.2020, 17.53
Antwort von Junifee:

Ja, war ziemlich voll.
1. von Anni

Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morgen, das tut der Seele gut. Liebe ich auch. Und mein nachmittägliches Tässchen Espresso, das es gleich nach dem Mittagessen geben wird, bevor ich mich aufs Rad schwinge und zur Kosmetikerin fahre.
Liebe Grüße
Anni

vom 14.09.2020, 13.13
Antwort von Junifee:

Espresso.... das erinnert mich dran, dass ich mir mal was besorgen wollte, damit ich mir ab und zu einen zubereiten kann. Danke!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3