Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 37/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1) Am Herbst.... mag ich die buten Blätter im Sonnenschein, die Herbststürme die das Laub durch die Luft wirbeln, die regnerischen und nebligen Tage auf dem Sofa eingekuschelt in eine Decke und mit einer Tasse Earl Grey.

2) Es.... ist besser.... dass ab Morgen der Kollege wieder da ist. Ich ertrinke in Arbeit und
drehe fast durch, weil ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll - fast alles muss sofort erledigt werden.

3) Einfach.... dürfen viele Dinge bei mir sein. Ich brauche keine Haute Couture und auch keine Haute Cuisine. Ich trage was mir gefällt, egal ob modern oder nicht und ich mag auch keine zu aufwändige Küche.

4) Findest Du..... schöne Garne auch so verlockend wie ich?

5) Der Austausch.... mit anderen Menschen bedeutet mir sehr viel.

6) Meine aktuellen...... Wünsche sind gesund zu bleiben und im Oktober nach Schottland fahren zu können.

7) Arbeiten.... und.... das Übliche im Haushalt.... das liegt auf jeden Fall an und auf.... den Lieblingsitaliener am Freitag.... freue ich mich.

Die Vorlagen hierzu habe ich von Antetanni

Junifee 07.09.2020, 13.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Ich gestehe ja, dass ich eindeutig im #teamsommer bin, aber da ich den Herbst nun mal nicht aufhalten kann, erfreue ich mich auch an dieser Jahreszeit und mag das teilweise tolle Licht und diese Restwärme, die mich an sonnigen Tagen sehr glücklich macht.
Liebe Grüße und viel Freude beim Italiener heute
Anni

vom 11.09.2020, 10.33
Antwort von Junifee:

Ja, glücklicherweise können wir das Wetter nicht selbst bestimmen - das gäbe ein Chaos *lach*
1. von Annie

So mag ich den Herbst auch :)
und für Oktober drücke ich alles Daumen und Zehen!!!!!!!!!!

lG Annie

vom 07.09.2020, 18.33
Antwort von Junifee:

Das ist lieb, ich danke Dir :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3