Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
wow - das liest sich gut!Ich habe genau noch
...mehr

Annie:
zu 5. meine Rede! Und egal mit welchem Thema
...mehr

Anni:
Ein feiner Wochenrückblick, liebe Junife
...mehr

Anni:
Boah, ja, Mammografie ist echt ätzend. U
...mehr

Annie:
zu 4) Ja, um Corona kommt man nicht drumrum,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 34/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Diese Woche mal wieder erst am Dienstag - gestern war einfach zu viel los, aber der Starter von Antetanni geht auch am Dienstag noch

1) Heute Gestern... schlug quasi die Stunde der Erkenntnis beim Arzt. Ich hatte ohnehin einen Termin und den wollte ich dann auch nutzen um nochmal auf den Fuß schauen zu lassen. Ergebnis: vermutlich ist was im Vorderfuß gebrochen. Heute geht es zum Orthopäden.

2) Es war ganz ruhig bei mir.... am Wochenende. Ich habe viel ferngesehen und gestrickt

3) Weil.... der Kollege ab nächste Woche Urlaub hat und den auch dringend braucht, habe ich meinem Arbeitgeber angeboten, dass ich mich nicht krank schreiben lassen würde, wenn er im Gegenzug damit einverstanden wäre, dass ich komplett im Homeoffice arbeite (vorausgesetzt der Arzt hätte nichts dagegen).

4) Ich bin gespannt wie lange ich nachher beim Orthopäden.... im.... Wartezimmer sitzen muss bis ich dran bin - es ist offene Sprechstunde.

5) Ob wir.... in einem Jahr endlich wieder normal leben und arbeiten können? So langsam hätte ich die Nase voll von all dem. Vor allem von den Regeln, Vorschriften und Anforderungen im Büro.

6) Ich habe schon länger kein Strickstück mehr.... gespannt. Gab schon länger nichts, das es nötig gehabt hätte.

7) Den Fuß schonen... liegt an, außerdem.... versuche ich meinen Aktivitäten auf ein Minium zu reduzieren, aber einiges werde ich wohl trotzdem erledigen müssen.

Junifee 18.08.2020, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Herrje, das ist ja was mit deinem Fuß. Guuuute Besserung.
Liebe Grüße
Anni

PS. Ich komme gerade von einem Fußmarsch (13 km) zurück und liege jetzt faul auf dem Sofa. Daher bin ich so kurz angebunden. Gähn.

vom 18.08.2020, 20.16
Antwort von Junifee:

Vielen Dank für die lieben Wünsche - die kann ich gut gebrauchen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3