Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 33/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Die Blog-Woche beginnt mit dem Montagsstarter von Antetanni

1. Es wird Zeit... das die Temperaturen erträglicher werden. Hinter geschlossenen Fenstern und Rollläden ohne frische Luft und mit Temperaturen nachts bei denen man nicht schlafen kann lebe ich nicht gerne. Außerdem raubt mir die Hitze jegliche Energie. Ich habe heute morgen bereits einiges erledigt (Müll raus, Mittag- und Abendessen vorbereitet, Küche wieder aufgeräumt.... geduscht und nun hänge ich total schlapp vor dem Rechner und könnte schon die nächste Dusche und ein Nickerchen brauchen.

2. Ich muss dieser Tage mal in die Gärtnerei.... denn.... meine Blümchen im Balkonkasten sind durch. Mal sehen wann ich das hinkriege und ob ich was finde.

3. Wenn ich.... heute Abend nach Hause komme brauche ich als erstes eine kalte Dusche, dann ein kaltes Radler und eine Erholungspause. Erst danach kann ich mich ans Abendessen zubereiten machen.

4. Einen eigenen Pool zu besitzen.... ist einfach.... mein größter Traum.

5. Mich in neue Strickstücke und Muster einzufinden, dauert manchmal ein bisschen, aber eigentlich finde ich es nicht.... schwer.

6. Dagegen.... finde ich das MaPro stricken und das Umrechnen in meine Größe ausgesprochen schwer - irgendwie klappt das nie bei mir.

7. Die Woche in drei Worten: HEISS, ANSTRENGEND, BELASTEND

Junifee 10.08.2020, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Aber bitte mit Poolboy, denn so ein Schwimmdingens macht ganz schön viel Arbeit. :-)
Ich wünsche dir, dass du gut durch die (für dich) heiße Woche kommst.
Liebe Grüße
Anni

vom 11.08.2020, 13.45
Antwort von Junifee:

Ja, mit Poolboy natürlich.... wegen der Arbeit und fürs Auge 
1. von Annie

So ähnlich ging es mir heute morgen auch. Eigentlich wollte ich nach Kaffee und duschen schon wieder ins Bett ;)

Was den Pool angeht stimme ich dir zu, aber dann bitte richtig, nicht nur 2 auf 5 m und auch noch jemanden, der den Pool immer wieder auf Vordermann bingt dazu :D
LG Annie

vom 10.08.2020, 17.47
Antwort von Junifee:

Ja, schwimmen sollte man schon drin können! Aber bei den momentanen Temperaturen wäre ich auch schon dankbar für ein Planschbecken
in dem ich mich ab und zu abkühlen könnte.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3