Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 30/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Diese Woche mal wieder mit einem Tag Verspätung - die Vorlagen findet, wer mitmachen mag, bei Antetanni

1. Organisation.... ist alles. Ich hoffe, ich habe mich diese Woche gut organisiert, sonst könnte sie ziemlich hektisch werden.

2. Ordnung.... brauche und halte ich bis zu einem gewissen Maß, aber zu viel davon mag ich auch nicht, das wirkt sonst so steril.

3. Ein guter Ratgeber.... fehlt mir, denn.... in manchen Situationen bin ich zu nah dran um gute, objektive Entscheidungen treffen zu können.

4. Irgendwas.... geht mir in letzter Zeit immer durch die Lappen, wie z. B. gestern beim Besuch das Mitbringsel abzugeben. Ich frage mich ob das am Alter oder an einem Zuviel im Leben liegt... ich hoffe auf letzteres

5. Eine Einkaufsliste.... die brauche ich, damit ich nicht zu viel kaufe und damit ich andererseits nichts vergesse. Da ich möglichst nur einmal die Woche einkaufen gehe (das war auch vor Corona schon so, weil ich einfach nicht gerne einkaufe), schreibe ich alles auf den Einkaufszettel im Handy und zwar schon gleich nach den Läden getrennt in die ich gehe.

6. Ein Aufruf: ....sorry, da bin ich gerade blank.

7. Ich habe diese Woche... drei Mal schwimmen gehen.... auf dem Plan,... diverse Einkäufe und Besorgungen (ganz zu schweigen von der Arbeit).... müssen erledigt werden und als Highlights.... gibt es auch drei: zweimal mit netten Menschen essen gehen und ein Telefonat mit einer lieben Freundin.

Junifee 21.07.2020, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3