Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 29/2020

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Das Aufstehen mit Wecker war heute gar nicht sooo.... schwer. Ich hätte zwar lieber ausgeschlafen und hätte das wegen Spätdienst auch machen können, aber ich muss zeitig los zum Einkaufen.

2. Doch... ich hätte gerne meine reguläre Arbeitszeit zurück. Die Planung um den Spätdienst herum finde ich nach wie vor anstrengend.

3. Was.... zum Teufel hat sich Martin bei diesen Vorgaben gedacht? Mein Kopf raucht schon 

4. Das neue Muster für meine Stricksocken "Kaffeebohnen" ist wirklich total ...easy... Ich stricke es sehr gerne und es gefällt mir auch richtig gut.

5. Das hohe, langgezogene quitschen/kreischen eines kleinen, trotzigen Mädchens das seinen Willen nicht kriegt.... kann nerven... so wie gestern Nachmittag als ich auf dem Balkon saß und das anhören musste.

6. Auch dieses verlängerte Wochenende.... ist wie.... im Flug vergangen, aber es war schön.

7. Meine Woche.... arbeiten, sporteln, Budenzauber und einkaufen - eine typische Spätschichtwoche eben.

Den leeren Montagsstarter finde Ihr bei Antetanni

Junifee 13.07.2020, 06.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ich hatte so einen kleinen Jungen, der konnte auch brüllen wie ein Stier, wenn es nicht nach seinem Kopf ging. Zum Glück hat sich das rausgewachsen - und du weisst wie weit ;)

LG Annie

vom 13.07.2020, 19.36
Antwort von Junifee:

Ja, das hat sich sehr weit rausgewachsen *lach* Aber Du wirst mir bestimmt zustimmen... Mädchen sind schlimmer!
Die kriegen einen schrillen Ton hin, das schaffen Jungs auch nicht vor dem Stimmbruch.

1. von Anni

Liebe Junifee,
einen schönen Starter hast du ausgefüllt. Witzig, wie unterschiedlich es ist mit den Lücken - mir fielen sie diese Woche überhaupt nicht schwer, ich wusste sofort, was dazu passt. Ohhh, dieses Gekreische finde ich auch gaaaaanz schlimm, ich erinnere mich, dass ich früher oft auch so war. Uhhh… ;-)
Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist!
Liebe Grüße und hab eine feine Woche
Anni

vom 13.07.2020, 07.29
Antwort von Junifee:

Vielleicht war ich ja einfach noch nicht wach genug *lach*. Ich kann mich nicht
erinneren ob ich früher auch so war.... so weit reicht die Erinnerung nicht zurück *grins*

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3