Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Oh jaaaaa, so ein eigener Pool hätte was. Ab
...mehr

Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 28/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)


Mal sehen ob ich auf die Schnelle noch einen verspäteten Montagsstarter von Antetanni hinkriege.... denn eigentlich bin ich schon spät dran.

1. Mitten im Sommer.... fühle ich mich glücklicherweise noch nicht - es gab schon einige Tage da war es mir zu heiß, aber bisher waren es noch nicht viele, wofür ich echt dankbar bin, denn ich vertrage die Hitze nicht so gut.

2. Die Sonne.... darf gerne scheinen - nur nicht so heiß.

3. ....schon lange nicht mehr (da fällt mir gerade so gar nichts passendes ein)

4. Manchmal... funktioniert aber auch gar nichts, .... aber so ist das.... halt in Zeiten von Corona. Ich hatte darauf gehofft, dass ich im Stadtteil wo ich arbeite jetzt schwimmen gehen könnte (die habe jetzt zu den Sommerferien geöffnet), aber leider passen die Zeitfenster gar nicht zu meinen Corona-Arbeitszeiten   ich müsste zwei Stunden "herumlungern" um schwimmen gehen zu können..... Das hat mich gestern ziemlich frustriert, aber es ist halt so wie es ist.

5. Schwierigkeiten.... sind manchmal nur Herausforderungen an die eigene Kreativität.

6. Ein Lächeln.... auf offener Straße, zu Fremden sorgt oftmals für Irritation - schade, dass die Menschen nicht einfach mal nur zurücklächen.

7. Ich freue mich.... das ich auch gestern mit dem Bike unterwegs war... und habe.... ein Treffen zum Kaffee trinken noch vor mir... und... Freitag erwartet mich ein Tag Urlaub mit einem Besuch auf den ich mich SEEEEHR freue!

Junifee 07.07.2020, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist, ich freue mich sehr darüber. Dass mit den Öffnungszeiten fürs Schwimmbad ist natürlich doof, aber ich bin zuversichtlich, irgendwann wird auch das wieder möglich sein. Schade aber dennoch für den Moment. Hach, ein Treffen zum Käffchen trinken ist immer schön und Urlaub mit Besuch klingt auch toll.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler mit sonnigen Aussichten aufs Wochenende.
Liebe Grüße
Anni

vom 08.07.2020, 07.27
Antwort von Junifee:

In Zeiten von Corona ist jeder Besuch / jedes Treffen schon etwas besonderes und ich freue mich auf beide.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3