Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Annie:
Ich drücke nach wie vor Daumen!!!!!LG An
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 25/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Noch schnell bevor ich los will: Der Montagsstarter von Antetanni

1. Mein aktuelles Lieblingslied:..... da gibt es keines, aber mein all-time-favourite ist "In the air tonight" von Phil Collins

2. Ich habe gestern eine Änderung beim Strickmuster meiner Jacke beschlossen - ich frage mich allerdings: klappt das.... auch?

3. Kichererbsensalat.... wird diese Woche "gekocht".

4. Ich mag.... schon Sonnenschein und Sommer, ....aber nur.... wenn es nicht wäremer als 25° C wird.

5. Wichtig ist.... den heutigen, letzten Urlaubstag nochmal richtig zu genießen.

6. Das Umsetzen von.... manchem Plan oder mancher Aufgabe fällt mir extrem schwer. Da packt mich dann eine ausgiebige Unlust gegen die ich nur schwer ankomme.

7. Muckibude... und... ab morgen wieder arbeiten... das steht an und außerdem.... muss ich am Mittwochabend oder Donnerstagmorgen den Sperrmüll rausstellen.

Junifee 15.06.2020, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annie

Warum meinst du sollte das mit dem Muster nicht klappen?
LG Annie

vom 16.06.2020, 07.25
Antwort von Junifee:

Ich kenne mich, es geht mir beim Planen, Denken und Zählen immer was durch die Lappen.
2. von Ivonne

Genieße deinen Urlaubstag ?
Ich glaube bei dem Umsetzen von unliebsamen Aufgaben tun wir uns alle etwas schwer. Wenn man die Wahl hat etwas Schöneres zu tun, was wird man dann wohl wählen?!
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Lieben Gruß
Ivonne

vom 15.06.2020, 11.20
Antwort von Junifee:

Stimmt! :-)
1. von Anni

Ohhh, "In the air tonight" ist wirklich ein toller Song, ich habe davon noch die Maxisingle, das Schlagzeug-Solo... legendär. Da hat der gute Phil Musikgeschichte geschrieben!
Kirchererbsensalat mag ich auch gerne. Yummy.
Sonnenschein ist hier gerade Fehlanzeige, mit den Temperaturen könntest du hier zufrieden sein. Für mich fängt das Leben ab 25 Grad an. ;-)
Genieße deinen Urlaubstag und starte gut in den neuen Tag und die neue Woche.
Viele Grüße
Anni

vom 15.06.2020, 07.34
Antwort von Junifee:

Wenn Du die Maxi-Single noch hast, hast Du auch noch einen Plattenspieler?
Es ist mein erster Kichererbsensalat, aber er ist tatsächlich sehr lecker!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3