Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 24/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Und schon ist wieder Montagsstarter-Zeit :-)

1. Mit meinen kurzfristigen Urlaubsplänen bin ich noch nicht.... viel weiter. Weit reisen möchte ich nicht - max. 150 km - und es gibt noch mehr Kriterien die erfüllt sein sollten und da ist die Auswahl schon sehr begrenzt.

2. Es ist.... ganz schön kühl geworden. Aber das ist mir lieber als zu heiß.

3. Eigentlich.... müsste ich gleich los in die Muckibude, ...aber.... noch sitze ich hier und schreibe den Montagsstarter und dann muss ich mir aber in den Hintern treten, denn heute habe ich echt nicht viel Lust dazu.

4. Dafür.... das die erste Woche des Urlaubs schon rum ist, merke ich noch nicht viel Erholung.

5. Das neue Handy ist.... schon schön. Es hat einige Zeit gebraucht bis alles wieder eingerichtet war und alle Daten überspielt waren, aber es ging doch schneller als ich erwartet hatte.

6. ..... wird sicherlich.... (dazu fällt mir gerade noch nichts ein)

7. Die Woche.... wird hoffentlich erholsamer als die letzte.

Junifee 08.06.2020, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ivonne

Hallo Junifee,
ja, Handy einrichten ist immer etwas tricky aber wenns dann läuft, ist eine neues Telefon echt toll.
Viel Spaß in der Muckibude und ein schöne Urlaubswoche wünscht
Ivonne

vom 08.06.2020, 15.04
Antwort von Junifee:

Ja, etwas Neues ist immer was schönes. Jetzt warte ich nur noch auf die Schutzhülle - so lange wird es wie ein rohes Ei behandelt 
1. von Anni

Schön, dass du heute wieder mit von der Partie bist beim Montagsstarter. Zu den leeren Lücken WIRD dir SICHERLICH irgendwann wieder etwas einfallen. ;-)
Hab eine gute Woche!
Viele Grüße
Anni

vom 08.06.2020, 07.33
Antwort von Junifee:

Ich grübele noch 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3