Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Lina:
Hallo :) Tomatenpflanzen auf dem Balkon sind
...mehr

Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 22/2021


Wer mitmachen möchte, der findet Infos und Lückentext bei Antetanni

1. Morgens lange schlafen.... ist für mich... nicht so einfach zu machen. Da brauche ich mindestens 2 Wochen arbeitsfrei bevor meine innere Uhr nicht mehr in aller Herrgottsfrühe klingelt.

2. Die fallenden Inzidenzen, die Lockerungen usw. sind toll, .....aber ich stehe jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch.... wer was wann wo darf und was nicht! Sehr anstrengend sich da jedes Mal durchzufragen bzw. zu telefonieren oder im I-Net zu recherchieren.

3. Wenn es klappt.... dann gehe ich morgen zum Juwelier und lasse mir mein liebstes Armband reparieren (siehe 2.)

4. Mit.... dem Motorrad.... wollte ich noch mal.... nach Schottland. Mal sehen ob das in diesem Leben noch klappt.

5. Salat schnippeln.... muss ich noch erledigen und.... in den Keller Getränke rauf holen, bevor der Arbeitstag beginnt.

6. Kinofilme..... würde ich gerne mal wieder im Kino sehen. Ich gehe zwar nicht oft ins Kino, aber ich freue mich auf den neuen James Bond, den würde ich gerne sehen.

7. Ich freue mich auf.... zwei Mal Schwimmbad diese Woche (wie habe ich das vermisst!), habe.... das Auto zur Inspektion zu bringen, Einkäufe und das übliche im Haushalt... zu erledigen und dann.... freue ich mich auf den Feiertag am Donnerstag

Junifee 31.05.2021, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann und wo erlaubt ist. Sehr anstrengend. Dennoch freue ich mich wie Bolle, dass eben schon wieder mehr möglich ist und ich denke, alle sehnen wir uns nach wieder einmal etwas mehr Abwechslung außer Haus.

Den James-Bond-Film möchte ich auch gerne sehen und ich hoffe, dass es überhaupt noch einen (Kino-)Start dafür gibt. Nicht, dass sich die Geschichte schon völlig überholt hat. Seufz.

Ich wünsche dir viel Spaß im Schwimmbad und insgesamt eine gute Woche.

Herzensgrüße und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist

Anni

vom 31.05.2021, 10.19
Antwort von Junifee:

Ja, wir freuen uns alle!
Mal wieder spontan ins Cafe setzen usw. das ist schon sehr schön.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3