Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 22/20 am Dienstag

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Der Montagsstarter von Antetannie bei mir mal wieder mit einem Tag Verzögerung

1. Wenn die Lücken ausgefüllt sind, dann muss es hier.... schnell gehen. Arbeitsbeginn ist um 7:00 Uhr und ich muss mich noch fertig machen und anziehen.

2. Ich kann nur zustimmen..... nicht in Urlaub fahren zu können ist doof!
Es hat lange gedauert bis ich zu dieser Erkenntnis kam, denn früher konnte ich mir kein
Wegfahren leisten, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass es wichtig ist
raus zu kommen, was anderes als das Übliche zu sehen und das muss kein teures, weit entferntes Ziel sein - Jugendherberge und eine schöne, fremde Stadt reichen
da auch schon.

3. Aktuell lese ich.... "Cogito, ergo dumm" von Sebastian 23. Bin aber noch ziemlich am Anfang und kann noch nichts über das Buch sagen.

4. Ich war schon lange nicht mehr..... im Kino. Das letzte Mal, glaube ich, zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3".

5. Es geht..... auf den Urlaub zu. Und gerade läuft im Radio "Waves" von Mr. Probz - das erinnert mich an den Motorrad Urlaub auf Kreta vor 6 Jahren. Der war toll!!! Das Lied war damals Sommerhit und wird für ewig für mich damit verbunden sein. Tagsüber Motorrad fahren über die Insel, mittags in wirklich schönen und guten kleinen Restaurants essen, abends am Pool liegen und den Sonnenuntergang genießen.... *hach*

6. Arbeiten unter Corona, mit erschwerten Bedingungen..... ist besser als.... Kurzarbeit, gar
keine Arbeit etc.

7. Die neue Woche steht im Fokus von.... Urlaubsvorbereitungen in der der Arbeit..., außerdem ist.... Päckchen packen..... geplant und ich freue mich auf... den Urlaubsbeginn am Freitagnachmittag.

Junifee 26.05.2020, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ja, du hast vollkommen recht, ab und an muss man raus. Wir haben auch erst überlegt zu Hause zu bleiben, aber dann kommen wir nicht aus dem Garten oder dem Haus, weil da ist ja immer was zu tun.
LG Annie

vom 27.05.2020, 16.06
Antwort von Junifee:

Das ist schön, dass es bei Euch geklappt hat. Bei mir wird es nichts mit wegfahren.

1. von Anni

Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich wünsche dir bis dahin eine gute Woche und dann eine fabelhafte Urlaubsreise mit vielen schönen Eindrücken und tollen Erlebnissen, um danach in den Erinnerungen schwelgen zu können.
Liebe Grüße
Anni

vom 26.05.2020, 11.10
Antwort von Junifee:

Nein, leider steht keine Reise bevor, nur arbeitsfrei. Aber ich werde versuchen ein bisschen was
zu unternehmen - Tagestouren zu schönen Plätzen und Städten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3