Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 21/2021


1. Alle reden vom.... zu kalten Mai...., dabei habe ich.... mit den Temperaturen kein Problem, nur den Regen würde ich mir nachts wünschen.

2. Als ich das erste Mal.... Gin Tonic getrunken habe....., wusste ich noch gar nicht, dass.... es mein Lieblingsdrink werden wird.

3. Die.... Frühlingsfarben draußen.... sind so schön.

4. Wenn mal wieder......alles schief läuft.... hilft es..... nichts anderes als Verdrängen. Allerdings schadet Verdrängen auf Dauer.

5. Meine liebste Musik ist und bleibt.... die der 80er Jahre.

6. Wenn die Hausarbeit..... heute erledigt ist, hatte ich auf eine Runde Motorradfahren gehofft, aber leider hat sich die Wettervorhersage schon wieder geändert und am Nachmittag soll es regnen - es mich gerade an! Den ganzen Urlaub nur besch..... Wetter - nicht einmal konnte ich was unternehmen!

7. Diese Woche wird..... stressig und arbeitsreich.... und als Highlight....bleibt mir nur mich aufs nächste Wochenende zu freuen.

Ein schwieriger Starter für mich diese Woche von Antetanni 

Junifee 24.05.2021, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3