Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Annie:
Da hast du ja eine volle Woche!Gutes Gelingen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 19/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Heute wieder pünktlich - der Montagsstarter von Antetanni

1. Ich bin einfach nur gespannt: Wie wird.... der Mai. Gesundheitsmäßig, coronamäßig und auch arbeitsmäßig.

2. Gesellschaftsspiele / Brettspiele..... spiele ich gerne. Leider habe ich in meinem Umfeld keine Menschen, die mit mir spielen würden.

3. Nichts gegen..... die Maskenpflicht, ...aber.... ich kann keine tragen.

4. Chaos.... ja, aber geordnet muss es sein

5. Aber was.... mache ich im Supermarkt, wenn ich die Bestätigung habe, dass ich keine Maske tragen muss?
Von einer lieben Freundin bekomme ich jetzt noch einmal eine die ich testen kann. Außerdem
hatte ich noch die Idee es mit einem Seidenschal zu versuchen - das werde ich nachher gleich mal testen.

6. Nun wird es Zeit.... sich zu überlegen wie ich meinen Urlaub gestalten werde, damit ich mich auch ohne zu verreisen erholen und abschalten kann.

7. Diese Woche steht.... der Doc.... und.... arbeiten... an, außerdem freue ich mich auf.... das nächste Wochenende - mehr gibt es leider diese Woche nicht zum drauf freuen.

Junifee 04.05.2020, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Ach herrje, ja, das ist blöd, wenn du keine Maske tragen kannst und dich dann immer rechtfertigen musst oder die Leute die anraunzen. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem leichten Tuch/Seidenschal klappt und du atmen kannst!

Das ist schade, dass du keine Leute um die herum hast, die auch gerne spielen. Ich kenne auch eine ganze Menge Spielmuffel, zum Glück aber haben wir auch zwei, drei befreundete Paare, mit denen wir uns immer wieder zum Spielen treffen können. Hach, wie freue ich mich auf diese Zeit, die doch hoffentlich auch irgendwann mal wieder kommen wird. Seufz. So langsam merke ich, wie die #corontäne an mir nagt...

Egal, heute ist heute und morgen ist morgen. Ich wünsche dir jetzt erst einmal einen guten Start in den Tag und die neue Woche und sende dir herzliche Grüße

Anni

vom 04.05.2020, 08.00
Antwort von Junifee:

Das mit dem Seidenschal hat einigermaßen geklappt. Stört immer noch, aber die Panik bleibt aus.
Früher habe ich mit meinem Brüderlein öfter gespielt - Kniffel und Romme, MauMau und Mensch ärgere Dich nicht. Gepuzzelt haben wir auch oft zusammen.... ich vermisse das immer noch.
Es soll hier im Stadtteil einen öffentlichen Treffpunkt fürs Spielen geben. (Wenn es den noch gibt, habe ich mal vor Jahren gehört.) Da wollte ich schon immer mal hin, aber das ist dann ein fester Tag und mit solchen festen Terminen tue ich mich bisschen schwer... vielleicht versuche ich es nach Corona dann doch mal :-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3