Junifee
Letzte Kommentare:
Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 17/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Mein Montagsstarter von Antetanni heute ein bisschen später als gewöhnlich - ich habe Spätdienst und muss nicht so früh raus wie sons. 

1. Es ärgert mich.... dass mir oft die passenden Worte erst Stunden später einfallen!

2. Dabei.... nehme ich mir dann vor die Dinge das nächste Mal anders zu machen... und ende doch wieder an der selben Stelle

3. Es gibt bald.... neue... Birkenstocks - ich habe sie am Wochenende bestellt. Der letzte Kauf liegt noch nicht so lange zurück, aber die waren ein Fehlkauf da für meinen Alltag nicht tauglich. Nun gibt es ein anderes Model.

4. Es geht nicht ohne..... Kaffee am Morgen. Frühstücken kann ich später, aber nach dem Aufstehen brauche ich bald einen Kaffee sonst komme ich nicht richtig in Schwung.

5. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen immer.... im.... Homeoffice zu arbeiten, allerdings brauchte es dafür noch ein paar Voraussetzungen - zumindest hätte ich dann gerne ein Büro, dass nur fürs arbeiten wäre. So wie es im Moment ist (zwei Bildschirme nebeneinander auf meinem kleinen Schreibtisch), ist das nicht die ideale Lösung. Leider wird das ein frommer Wunsch bleiben, denn meine Arbeit erfordert die Anwesenheit vor Ort.

6. Die Rückkehr ins "normale Leben" wird für mich nicht so.... schwer sein.

7. Brot backen (heute Morgen), der tägliche Wechsel zwiwsche Homeoffice und Büro und eine Kiste Wasser für die Nachbarin mitbringen das steht diese Woche auf dem Plan.

Junifee 20.04.2020, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

1+2 - stimme dir 100% zu. Geht mir auch oft so.
4 - aber hallo. Ohne Kaffee komme ich mir wie ein halber Mensch vor...

LG Annie

vom 20.04.2020, 11.41
Antwort von Junifee:

Ja, es gibt sicherlich noch mehr Menschen, denen es so geht - blöd!
1. von Anni

Ohhh ja, Punkt 1 und Punkt 2 unterschreibe ich sofort. Ich könnte mich dann Stunden später in den Allerwertesten beißen, dass mir dies oder das nicht gleich und sofort eingefallen ist... Punkt 3: Ich liebe meine Birkis auch heiß und innig. Bei der Arbeit im Büro kann ich tragen was ich will und freue mich sehr, dass Birkis straßentauglich geworden sind, sie sind im Sommer nämlich mein tägliches Schuhwerk.
Hach ja, Kaffee, ich brauche den zwar nicht zum fit werden, aber ich mag ihn einfach so gerne trinken, ich liebe den Geschmack.
Hab eine gute Woche und guten Appetit fürs selbst gebackene Brot.
Liebe Grüße
Anni

vom 20.04.2020, 11.14
Antwort von Junifee:

Ich habe mir ein paar schicke bestellt *gg* (Bild kommt bestimmt) und habe vor sie im Sommer zu tragen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3