Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Annie:
Da hast du ja eine volle Woche!Gutes Gelingen
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 16/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Auch am Ostermontag gibt es den Montagsstarter von antetanni 

1. Kaum hat man sich drei mal umgedreht, schon ist Oster fast schon wieder.... vorbei.

2. Die Arbeit an meiner Tagesdecke.... macht mir.... gerade wieder viel Spaß. Den sollte ich ausnutzen, denn es fehlt noch seeeehr viel bis sie fertig ist.

3. Ein guter..... Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee und der Freiheit nicht aus dem Haus zu müssen.

4. Der Karottenkuchen ist wieder mal.... so lecker.

5. Ich finde wir alle.... (bis auf wenige Ausnahmen) verhalten uns doch ganz vorbildlich. Was für ein Glück, dass es unsere modernen Kommunikationsmittel gibt, die machen doch einiges möglich, was früher nicht vorstellbar gewesen wäre. Nichts geht über einen persönlichen Kontakt, aber über Videotelefonie kann man sein gegenüber sogar sehen und nicht nur hören, das hilft bestimmt die Sehnsucht ein bisschen zu lindern.

6. Auch wenn die wenigsten ernsthaft erkranken werden, Covid-19 ....geht uns alle an. Wir sind aufgerufen Rücksicht zu nehmen, an den nächsten zu denken und unseren Egoismus ein wenig beiseite zu schieben in dieser Situation.

7. In dieser Woche.... wird es außer Arbeit nicht viel für mich geben. Der Kollege ist in Urlaub und ich muss unter den erschwerten Bedingungen (Schichtdienst und deswegen quasi keine Überstunden machen zu können) zwei Jobs erledigen. Und da es mit der Materialversorgung sehr eng aussieht, werde ich abends noch im Homeoffice arbeiten, damit die Produktion weiterlaufen kann. Und je nach Arbeitsanfall kann es sein, dass ich morgens noch früher anfange.... ich hoffe ich packe das alles. Mir wäre lieber gewesen ich hätte die vier freien Tage hinterher gehabt.

Euch allen noch einen entspannten Ostermontag!

Junifee 13.04.2020, 09.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von nealich

Hallo Du Liebe, manchmal kann man sich die freien Tage nicht aussuchen, Du wirst das alles gut schaffen!
Hab eine gute Woche, alles Liebe
Katrin

vom 13.04.2020, 17.15
Antwort von Junifee:

Ja, leider ist das so. Ich hoffe Du behältst recht :-) Dir auch eine gute Woche!
1. von Katja

Hallo Junifee,
stimmt, Ostern ging super schnell um!
Ohje da hast Du ja einiges an Arbeit vor Dir. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.
Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

vom 13.04.2020, 10.53
Antwort von Junifee:

Vielen Dank!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3