Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 14/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Gestern war ich mal wieder zu früh für den Montagsstarter von Antetanni und am Abend war ich zu lustlos für den Computer

1. Vorbei.... viel zu schnell vorbei war das Wochenende. Dadurch, dass ich Freitag bis 18 Uhr gearbeitet habe, fehlten mir die Nachmittagsstunden und deshalb fühlte es sich extrem kurz an.

2. Ein Blick..... in den Spiegel heute Morgen zeigt mir eine ziemlich müde Junifee - ich hasse die Zeitumstellung! Ich brauche Wochen bis ich mich an die geänderte Zeit gewöhnt habe - abends nicht "früh genug" müde und morgens.... und dazu kommt, dass ich ohnehin nicht sonderlich gut schlafe.

3. Ich handele sehr oft nach.... Gefühl. Und mein Bauchgefühl hat oft die richtige Nase.

4. Ich überlege aktuell.... jede größere Geldausgabe genau. Bis jetzt läuft unser Betrieb noch voll und Kurzarbeit ist noch nicht in Sicht, aber das kann sich jederzeit ändern und die Lebenshaltungskosten nehmen darauf keine Rücksicht.

5. Schon bald.... muss ich wieder los und gerade fühle ich mich so schlapp und kraftlos.

6. Es gibt.... Entscheidungen.... die kann und muss ich jetzt noch nicht treffen. Also versuche ich auch die Gedanken dazu nach hinten zu verschieben.

7. Büro... und... zu Hause, ach und.... ein bisschen einkaufen... so sieht meine Woche aus.

Bleibt gesund und bleibt zu Hause Ihr lieben Menschen da draußen.

Junifee 31.03.2020, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jetzt noch zwei freie Tage. Wie ich morgen aus dem Bett kommen soll weiß ich auch noch nicht so genau...

LG Annie

vom 31.03.2020, 11.35
Antwort von Junifee:

Ich drücke Dir die Daumen und fühle mit Dir!
1. von Anni

Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung… Die finde ich auch völlig überflüssig und ich verstehe nicht, warum das so schwer ist, sich zu einigen. Nun denn... Ich wünsche dir eine gute Woche und viel Energie für alles, was vor dir liegt.
Viele Grüße
Anni

vom 31.03.2020, 08.28
Antwort von Junifee:

Ja, das verstehe ich auch nicht. Zumal die EU-Bürger sich ja bei einer Abstimmung gegen die Sommerzeit ausgesprochen hatte.
Ich hätte ja gerne die Sommerzeit und dann nie wieder umstellen, aber das geht nicht, denn im Winter würde es dann in einigen Ländern erst sehr spät hell werden.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3