Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 13/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Auch heute mache ich wieder mit beim Montagsstarter von antetanni

1. Der Frühling..... lässt sich auch gut vom Balkon aus genießen!

2. Ich bin schon etwas genervt heute Morgen, denn.... obwohl der EDV-Fuzzi letzte Woche angeblich alles getestet hat, funktioniert der Bildschirm fürs Homeoffice Equipment nicht! Ich werde also nachher im Büro anrufen und klären, ob noch ein anderes Kabel da ist und wenn ja, dann hole ich das nachher (nach meinem Zahnarzttermin) ab - natürlich ohne persönlichen Kontakt!

3. Ich finde..... es war mehr als Zeit für die Ausgangsberschränkungen!

4. Mein Lieblings-..... Frühstück (Porridge mit Obst) habe ich schon in der Küche bereit stehen.

5. Glücklicherweise kann ich einmal ohne Rechner arbeiten, ging es mir..... durch den Kopf. Das Meiste was heute Morgen ansteht sind Telefonate um die Lieferung allen verfügbaren Materials in Gang zu setzen und damit unsere Produktionsfähigkeit aufrecht zu erhalten.

6. Genießt die Sonne und die frische Luft die nächsten Tage (sofern ihr habt) weitestgehend vom Balkon aus.... mein Tipp. Wir brauchen die Sonnenstrahlen momentan besonders, nicht dass wir in Depressionen verfallen.

7. Diese Woche wird schön, weil.... ich sie mir so schön mache wie es unter den Umständen möglich ist

Junifee 23.03.2020, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Annie

EDV- oh Mann. Frag mal, was ich da in den letzten Wochen alles hatte. Aber so langsam sehe ich wenigstens da Licht im Tunnel :)

7. Recht hast du!

LG Annie

vom 23.03.2020, 18.13
Antwort von Junifee:

Meins ist nicht zu verleichen mit dem was Du hattest. Aber ich bin und bleibe ein Nutzer - das kann ich ganz gut, aber schrauben und zusammenbauen.... NÖ.
Trotzdem habe ich das Problem ganz alleine herausgefunden und hatte Recht damit - mit dem neuen Adapter konnte ich dann auch was sehen.

2. von Ivonne

Punkt 7 .... perfekt! Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man nur meckert, wird es sicher nicht besser.
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Herzliche Grüße
Ivonne

vom 23.03.2020, 10.59
Antwort von Junifee:

Hallo Ivonne, wir versuchen das Beste daraus zu machen und positiv zu denken 
1. von Anni

Das ist die richtige Einstellung - es sich so schön es eben geht machen. Es wird schon alles wieder gut werden, ich bin ganz zuversichtlich und möchte den Glauben daran nicht verlieren.

Hab eine gute Woche, toitoitoi, dass das mit dem EDV-Zeugs klappt, bleib gesund und pass auf dich auf!

Liebe Grüße

Anni

vom 23.03.2020, 07.26
Antwort von Junifee:

Ja, ich glaube auch dran. Jetzt könnte es endlich klappen mit dem Ausbremsen der Ausbreitung.
Und ich versuche ich nicht zu viel Angst zu haben.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3