Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Zu 4. fast die gleiche Aussage :) Hab ein sch├
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,Ich habe noch nicht t├Ąglich Er
...mehr

Alexandra:
Ah, frische Erdbeeren, frisch vom Feld, ich k
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,dass mit Deiner Freundin tut mi
...mehr

Angela:
Moin Moin, vielen Dank f├╝r die lieben Urlaub
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 12/20

Jetzt hätte ich doch vor lauter Coronavirus fast den Montagsstarter von Antetanni vergessen!!!

1. Demnächst..... kriege ich noch ein Schleudertrauma von dem vielen Kopfschütteln über die Aussagen, Kommentare und Meckereien der Menschen rund ums Coronavirus!

2. ...... ist das neue....

3. Ich darf nicht vergessen...... das Aufregen nichts für meinen Blutdruck ist.

4. Auch wenn ich es.... nachvollziehen kann, dass man bei den ersten Sonnenstrahlen nach diesem wirklich miesen Winter nach draußen möchte, muss man sich in Zeiten von Corona wirklich in Horden im Biergarten oder auf Ausflugsbooten zusammenrotten? Könnt Ihr Euer Bier nicht auf dem Balkon oder im eigenen Garten in der Sonne trinken?

5. Ein persönliches und sehr unerfreuliches Ereignis am Freitag....macht mich nachdenklich.

6. Und was ich noch sagen wollte:
MEIN DANK, VERSTÄNDNIS UND MITGEFÜHL GILT ALLEN MENSCHEN, DIE IN DER MOMETANEN
SITUATION NICHT DIE MÖGLICHKEIT HABEN DEN
KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN ZU VERMEIDEN - IN DER PFLEGE, POLIZEI UND FEUERWEHR, ABER AUCH IM SUPERMARKT USW. - IHR ALLE HELFT UNS UNSER LEBEN AUFRECHT ZU ERHALTEN!

7. Arbeit.... und..... möglichst wenig mit anderen Menschen in Kontakt kommen.... das wird diese Woche wichtig.

Junifee 16.03.2020, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3