Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 11/20

Die Woche beginnt mit dem Montagsstarter von Antetanni

1. Frauentag.... war gestern, aber ich habe nicht wirklich viel davon mitbekommen, da ich unterwegs und beschäftigt war.

2. Wie .....wichtig... eine Abwechslung im Alltagstrott ist, habe ich mal wieder dieses Wochenende
erlebt. Der Erholungseffekt ist viel größer wenn man mal daraus
ausbricht und das damit verbundene Geühl, dass viel mehr Zeit vergangen ist, ist ein Extra-Bonus.

3. An manchen Tagen bin ich morgens zu müde um irgendwelche Entscheidungen treffen, selbst die einfachsten.... und Du?

4. Am Wochenende treffe ich mich zwei meiner allerlängsten Freundschaften-Mädels, da..... freue ich mich drauf.

5. Es gibt.... Montage, da fällt mir das Ausfüllen des Montagsstarters sehr schwer. (heute z. B.)

6. Geht es nur mir so, ....dass die schöne Zeit mit lieben Menschen gefühlt schneller vorbei geht als "normale" Tage?

7. Ich habe diese Woche... vor allem den Zahnarzt auf dem Plan sowie..... die Lustlosigkeit beim Thema Sport zu überwinden.

Junifee 09.03.2020, 06.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Schön, dass du beim Starter dabei bist, ich freue mich sehr darüber.
Zu 2_Oja, so ein bisschen Abwechslung tut oftmals gut, wenngleich aber auch Rituale schön sein können (solange sie nicht im [Alltags-]Trott versinken).
Zu 5_Manchmal fallen mir die Lückentexte auch sehr schwer. Ich glaube, das ist Martins kleiner Anstupser für uns, morgens schon die Gehirnzellen in Schwung zu bringen. :-)
Zu 6_Jaaaaa, leider.
Zu 7_Daumen sind gedrückt, dass der Zahnarzt glimpflich mit dir umgeht und dass die Lustlosigkeit sich wenigstens in stoisches Tun verwandelt.
Hab eine gute und freundliche Woche, wir lesen uns...
Anni

vom 09.03.2020, 17.32
Antwort von Junifee:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Rituale haben auch etwas.
1. von Annie

6. ja leider. Echt ätzend.

Einen guten Wochenstart!
LG Annie

vom 09.03.2020, 08.10
Antwort von Junifee:

Da sind wir uns alle einig 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3