Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 10/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Heute bin ich nicht zu früh dran für die Vorlagen des Montagsstarters von antetanni

1. Der Verkehr auf der Autobahn gestern hat mich mal wieder.... genervt. Sehr viele fahren auf der mittleren Spur (bei einer 3spurigen Autobahn) obwohl kilometerlang auf der rechten Spur kein Auto fährt. Und da Sonntag war, gab es da auch keine LKWs

2. Aber was.... soll's ich bin gut hin und zurück gekommen, hatte Glück, dass ich nicht in dem Stau stand, der auf der Gegenfahrbahn auf dem Heimweg zu sehen war und war glücklich, dass das Treffen mit K doch stattfinden konnte 

3. Schon bald.... ist das Strick- und Spinntreffen am Bodensee! Ich freue mich schon sehr drauf die bekannten Gesichter zu sehen und in netter Runde dem Lieblingshobby zu frönen, quatschen und lecker Essen.

4. ...ausprobieren

5. Um.... heute alles erledigt und unter einen Hut zu kriegen, bedarf es eines Planes, den ich schon im Kopf habe. Ich hoffe es klappt auch alles so.

6. Der Start in diese Woche fällt mir ausnahmsweise nicht so.... schwer - habe ich doch nur 4 Tage zu arbeiten diese Woche.

7. Meine Woche in einem Satz: Es erwartet mich der Sport, der Doktor und Brownies backen.

Junifee 02.03.2020, 06.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Boah, ja, diese Autofahrer, die immer in der Mitte fahren... Schlimm. Noch schlimmer, wenn sie unter der Woche unterwegs sind und von den Lkws überholt werden. Pah, da würde ich mich echt schämen. :-) Hach, so ein Strick- und Spinntreffen hört sich gut an, da wünsche ich dir und allen Gleichgesinnten ganz viel Freude und gute Laune!
Kurze Woche? Liest sich gut, genieße die Tage, hab viel Spaß beim Sport, wenig Ärger/Sorgen beim Doktor und ein gutes Gelingen und vergnügliches Genießen der Brownies.
Liebe Grüße
Anni
PS. Ich freue mich, dass du wieder beim Montagsstarter dabei bist!

vom 02.03.2020, 19.11
Antwort von Junifee:

Vielen Dank liebe Anni. Mir macht der Montagsstarter viel Spaß!
1. von Ivonne

Deinen Punkt 1 hätte ich genau so auch schreiben können. Regelmäßig bin ich davon total genervt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche ?
Lieben Gruß
Ivonne

vom 02.03.2020, 11.42
Antwort von Junifee:

Glücklicherweise bin ich nicht so oft auf der Autobahn, aber Du scheinst es zu sein. Dir auch eine schöne Woche.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3