Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 09/20

Auch diese Woche wieder mit Verspätung - der Montagsstarter von antetanni

1. Diesmal.... ist die Migräne hartnäckig! Und mit Übelkeit verbunden.

2. Und nun neigt sich.... der Monat Februar den Ende zu und irgendwie frage ich mich, wo die Tage geblieben sind.

3. Vom Weckerklingel aus dem Schlaf gerissen werden, das.... ist immer... doof. Ich bin zwar Frühaufsteher, aber ich würde trotzdem lieber ausschlafen und wach werden wenn es der Körper will und nicht der Wecker.

4. Nichts essen kann auch mal ein.... Genuss.... sein - vor allem bei Migräne.

5. Warst.... Du schon auf Tour mit dem neuen Motorrad? Die Frage wurde mir in den letzten Tagen öfter gestellt.

6. Es ist spannend.... wie groß die Differenzen zwischen Wort und Tat bei manchen Menschen ist.

7. In dieser Woche.... gibt es wahrscheinlich nur einmal Muckibude, für mehr bleibt mir keine Zeit und ansonsten freue ich mich schon jetzt auf ein Treffen am Sonntag.

Junifee 25.02.2020, 05.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Ich komme heute erst zum Kommentieren, da wir bis heute Mittag noch in den Skiferien waren. Die Woche war toll und hat gut getan. Das viele Sitzen im Auto aber hat dazu geführt, dass mein Kopf nun auch brummt und ich befürchte, auch hier wird es sich zu einer Migräne auswachsen. Ich mache daher Schluss für heute und werde mich gleich hinlegen.
Hab ein schönes Wochenende, viele Grüße
Anni

vom 28.02.2020, 15.57
Antwort von Junifee:

Hallo Anni, schön dass Du trotzdem noch vorbei schaust :-) Ich hoffe Ihr hattet wenigstens schöne Ferien und drücke die Daumen
das die Migräne nicht so schlimm wird. Erhol Dich und gute Besserung!

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3