Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 08/20 - mit Verspätung

Heute der Montagsstarter am Dienstag - gestern früh war er noch nicht online und als ich gelesen habe dass Martin krank ist, dachte ich er fällt aus.

1. Heiß und kalt - die Kombination mag ich am liebsten in der Sauna oder auch mal im Sommer unter der Dusche am Morgen

2. Sommer und Winter - mag ich beides, den Sommer aber lieber nicht so heiß und den Winter bitte gerne auch mit Schnee zu Weihnachten

3. Hell und dunkel - macht mein Auto von alleine

4. Allein oder gemeinsam - hat beides seinen Reiz. Morgens gerne die ersten zwei Stunden alleine in den Tag starten, aber es gibt vieles was ich lieber gemeinsam mache (stricken, in Urlaub fahren, spielen, kochen, Kino gehen.....)

5. Ordnung oder Chaos - bei mir definitiv eher Ordnung, wobei die auch nicht perfekt sein muss.

6. Süß oder herzhaft - beides! Wonach mir gerade der Sinn steht

7. Die Woche wird.... sportlich... und... emotional.... also auch ein.....  anstrengend für Körper und Seele.

Junifee 18.02.2020, 06.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Schön, dass du beim Starter dabei bist, liebe Junifee. Der Montagsstarter ist immer schon lange von Martin und mir vorgeplant, sodass er eigentlich immer online geht, außer ich falle mal kurzfristig aus. Wollen wir es nicht hoffen. ;-)
Hach, Sauna... Ja, das mag ich auch.
Liebe Grüße
Anni


vom 18.02.2020, 08.09
Antwort von Junifee:

Danke fürs Bescheid sagen, ich hatte das bei Martin so verstanden, dass der Starter ausfällt weil er krank ist - vermutlich hat er dann gemeint, dass ER keinen ausfüllen wird.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3