Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 06/20

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)

Der Montag beginnt mit dem Montagsstarter 

1. Für den Februar..... wünsche ich mir einfach mal, dass er reibungslos verläuft.

2. Rückblickend war der Januar.... zu warm.

3. Stricken oder häkeln.... was tust Du lieber? Eindeutig stricken. Ich finde das ist abwechslungsreicher und man kommt schneller vorwärts.

4. Immer wieder frage ich mich.... wie es die nächsten Jahre in meinem Leben weitergehen wird. Wird sich was ändern? Werde ich was ändern können? Oder wird alles immer weiter so bleiben?

5. Ich muss..... dringend zum Frisör. Aber ich habe momentan so gar keinen Nerv auf stundenlanges rumsitzen und warten.

6. Und dann.... war da noch die Frage nach dem Wetter und dem Motorrad - kann ich es schon holen oder wird es nochmal Winter?

7. Die neue Woche steht mit.... endlich wieder Sport.... und.... sonst wenigen Terminen.... sowie.... der Aussicht auf Hilfe von einer lieben Freundin bei einer schon lange vor mir hergeschobenen Aufgabe.

Junifee 03.02.2020, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Hier ist es zumindest deutlich kälter als am Wochenanfang. Viellicht würde ich noch ein Bissle warten.

LG Annie

vom 05.02.2020, 07.52
Antwort von Junifee:

Ich weiß eh noch nicht wo ich sie unterstellen soll....
1. von Anni

Hallo und guten Morgen und schön, dass du beim Montagsstarter mit dabei bist. Uhhhh, Punkt 5 steht hier auch an, aber es geht mir wie dir, ich habe gerade überhaupt keine Lust, ewig dort auf dem Stuhl zu sitzen... Ich zögere den Termin noch ein bisschen hinaus. Da wir noch Skifahren geplant haben, hoffe ich sehr, dass der Winter doch noch einkehrt, naja, zumindest in den Alpen. ;-)
Hab eine gute und freundliche Woche und viel Spaß und Erfolg bei all deinen Vorhaben.
Viele Grüße
Anni

vom 03.02.2020, 07.01
Antwort von Junifee:

Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für Schnee in den Bergen 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3