Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Hab ein schönes Wochenende!LG Annie, die ab
...mehr

Annie:
Boah, ich würde glaub lieber an der Jack
...mehr

Annie:
Ich kämpfe auch damit. Gut hatte ich jet
...mehr

Annie:
Hey,hier sind die Regale total leer :( Selbst
...mehr

Anni:
Ohhh, diese vermaledeite Zeitumstellung…
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 05/20

Jetzt schnell noch den Montagsstarter - der kam für mich heute ein bisschen spät, muss ich mich doch gleich für die Arbeit fertig machen.

1. An dieser Stelle..... kann ich auch mal sagen, dass ich froh bin wieder zum Blog zurück gekehrt zu sein. Es macht Spaß und ich danke allen die hier mitlesen fürs vorbei schauen.

2. Essig.... gehört zum zur.... Linsensuppe.... dazu.

3. Der letzte Film.... den ich mir auf DVD gekauft habe war "Drachenzähmen leicht gemacht - Teil 3" und alle drei Teile schaue ich öfters und gerne immer wieder an.

4. Ich bin.... sehr viel alleine. Nicht, dass ich das nicht gut kann, inzwischen geht das ziemlich gut. Aber schön ist das trotzdem nicht, wenn man nur selten jemanden hat, mit dem man über das Alltagsgedöns sprechen kann. Im Büro habe ich leider keine "Freundin" und die meisten privaten Freunde leben weiter weg, haben ihr eigenes Leben usw. was auch absolut ok ist. Es ist nur manchmal einfach nicht schön, wenn man tagelang mit keinem Menschen ein privates Wort sprechen kann - vor allem auch an den Wochenenden.

5. Gleich geht.... es unter die Dusche und dann ab ins Büro.

6. Der Plan..... war am Wochenende..... an der Strickjacke weiterzumachen. Aber ich kam gar nicht dazu *gg* Dafür wurde Papierkram erledigt und geordnet - das war auch ganz schön wichtig.

7. Meine Woche in Kurzform.... immer noch kein Sport, dafür Doc und Podologin und sonst hoffentlich wenig Streß.

Junifee 27.01.2020, 07.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Hach, Essig und Linsen - jaaaa, das mag ich auch sehr gerne. Dein Punkt 4 macht mich fast ein bisschen traurig. Mit sich allein sein ist ja oft schon eine große Herausforderung, es sollte aber nicht in Einsamkeit enden. Ich wünsche dir, dass du Anschluss finden kannst. Uhhh, Papierkram - da fällt mir siedend heiß ein, dass ich gestern vergessen habe, den Bankkram zu erledigen (Notiz an mich: heute nachholen!).
Liebe Grüße
Anni

vom 03.02.2020, 07.09
Antwort von Junifee:

Demnächst gibt es ganz bestimmt mal wieder ein Linsensuppe 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3