Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter 04/2022


1. Starke Nerven brauche ich... in den nächsten Tagen.... und eine Riesenportion Selbstbeherrschung!

2. Viel zu schnell.... war der Urlaub vorbei - auch wenn es ein Krankenurlaub war.

3. Da will ich doch gleich mal...... das kann ich hier nicht öffentlich schreiben, was ich am liebsten gleich mal tun würde.

4. Wo hab ich bloß..... den richtigen Moment für eine Entscheidung verpasst?

5. Einen Taschenkalender.... habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

6. Am Ende des Tages.... hoffe ich auf Trost von den Miezen und auf ein wohltuendes Gespräch am Abend mit der Fernfreundin.

7. Ich freue mich auf.... Freitag, habe.... Sperrmüll rausstellen.... zu erledigen und dann.... gibt es Würstchengulasch für die Helfer.

Junifee 24.01.2022, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3